Skip to main content
26. September 2022

Wir holen unsere Freiheit zurück!

Handeln im Auftrag des Volkes.

LIEBE ÖSTERREICHERINNEN UND ÖSTERREICHER!

Wir erleben derzeit Entwicklungen in unserer geliebten Heimat Österreich, die vielen Bürgern große Angst vor der Zukunft machen. Wir leben in einer Zeit, in der wir alle nach Hoffnung suchen und in dieser Suche von der herrschenden Politik leider beinahe tagtäglich enttäuscht werden.

Diese Entwicklungen – von der fehlgeleiteten Corona-Politik über die existenzbedrohende Kostenlawine bis hin zur brandgefährlichen Sanktionsspirale gegen Russland – haben in mir den Entschluss reifen lassen, in diesen schweren Stunden Verantwortung im Sinne der Bürger zu übernehmen.

Ich trete daher als Kandidat unserer Freiheitlichen Partei zur Bundespräsidentenwahl am 9. Oktober 2022 an. Meine Botschaft lautet: Holen wir uns unser Österreich zurück!

Eine Rückkehr zu den erprobten Werten und Errungenschaften unserer Gesellschaft – zu Freiheit, Wohlstand und Neutralität – ist der einzige Weg aus der Krise, in der unser Österreich derzeit steckt.

Diesen Weg bitte ich Sie, mit mir zu gehen!

Ihr Dr. Walter Rosenkranz

 

 

 

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.